„Gesund Abnehmen durch das Abnehmprogramm Abnehmen mit Genuss“

Winterblues? – Raus an die frische Luft!

Sie wollen auch im Winter etwas für die Figur tun, Ihr Immunsystem stärken und viel Spaß haben? Dann runter vom Sofa und raus an die frische Luft. Besonders nach der Weihnachtszeit, in der Plätzchen, Glühwein und Co zum Naschen verleitet haben, ist es wichtig, in Schwung zu bleiben.

Gemeinsam aktiv sein
Sport im Winter regt die Durchblutung an und stärkt so das Immunsystem, verbraucht Kalorien und vertreibt den Winterblues. Planen Sie deshalb einmal am Tag mindestens für eine halbe Stunde Bewegung ein, am besten zusammen mit Freunden und Familienmitgliedern, dann fällt es leichter.

Große Auswahl 
Wer denkt, Outdoor-Sport ist nur was für die warme Jahreszeit, liegt falsch. Ob Ski-Langlauf, Schlittschuhfahren, Joggen oder Walking – auch im Winter ist das Angebot vielfältig. Oder wie wäre es mit einem Rodel-Ausflug. Beim Hochziehen des Schlittens kommt der Kreislauf in Schwung, und das Hinabsausen ist ein Spaß in jedem Alter. Achten Sie bei allen Aktivitäten darauf, immer langsam anzufangen, damit Bänder und Muskeln sich aufwärmen können. Atmen Sie möglichst immer durch die Nase, dann wird die Luft schon mal vorgewärmt, bevor sie die Lungen erreicht.

Gut vorbereitet
Wer im Winter draußen unterwegs ist, sollte sich warm einpacken, vor allem an Kopf und Händen. Hier verliert der Körper am meisten Wärme. Setzen Sie deshalb auf das Zwiebelprinzip und tragen Sie mehrere Schichten Kleidung übereinander. Sorgen Sie außerdem immer für genug Flüssigkeit. Packen Sie zum Beispiel eine wohltuende Kanne Tee ein oder ein eine Flasche Mineralwasser.  


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Winterblues - Raus an die frische Luft!
istockphoto.com / Martinan

Man muss es schon wollen

Gesund abnehmen mit Genuss - Testimonial Jennifer

Jennifer, 23 Jahre
hat bisher 10 Kilo abgenommen.

Mein Tipp:

mit den Informationen intensiv auseinandersetzen und dran bleiben!

Anfangs hat mir der Wochenplan ganz schön die Augen geöffnet, was ich früher so alles in mich reingefuttert habe. Offen gesagt, war das für mich ein kleiner Schock. Mir ist klar geworden, dass ich ein Mensch bin, der einen Plan braucht, an den er sich klar halten kann. Und er darf nicht radikal sein. Schließlich will ich langfristig gut damit leben.

In den Kursen von „Abnehmen mit Genuss“ lerne ich, welche Lebensmittel für mich gut sind und in welchen Mengen. Ich muss nicht hungern, und da ist sogar ab und an mal ein Stück Schokolade drin. Außerdem mache ich jetzt mehr Sport. Ein Nebenher-Programm ist „Abnehmen mit Genuss“ jedoch nicht. Man muss sich schon drauf einlassen.

Man muss es schon wollen

Gesund abnehmen mit Genuss - Testimonial Jennifer

Jennifer, 23 Jahre
hat bisher 10 Kilo abgenommen.

Mein Tipp:

mit den Informationen intensiv auseinandersetzen und dran bleiben!

Anfangs hat mir der Wochenplan ganz schön die Augen geöffnet, was ich früher so alles in mich reingefuttert habe. Offen gesagt, war das für mich ein kleiner Schock. Mir ist klar geworden, dass ich ein Mensch bin, der einen Plan braucht, an den er sich klar halten kann. Und er darf nicht radikal sein. Schließlich will ich langfristig gut damit leben.

In den Kursen von „Abnehmen mit Genuss“ lerne ich, welche Lebensmittel für mich gut sind und in welchen Mengen. Ich muss nicht hungern, und da ist sogar ab und an mal ein Stück Schokolade drin. Außerdem mache ich jetzt mehr Sport. Ein Nebenher-Programm ist „Abnehmen mit Genuss“ jedoch nicht. Man muss sich schon drauf einlassen.

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