„Gesund Abnehmen durch das Abnehmprogramm Abnehmen mit Genuss“
Gute Vorsätze
istockphoto/Nelosa

Tipps

Gute Vorsätze

An keinem Tag des Jahres werden so viele strikte Vorsätze gefasst, wie am ersten. Doch „ab heute nie mehr …“ ist meist zum Scheitern verurteilt. Besser: „Ab heute anders“ und bleiben Sie dabei flexibel! So gehen Sie erfolgreich dem Wunschgewicht entgegen.

Die Verbots-Falle 
Null Schokolade, keine Chips mehr… Je strikter etwas verboten ist, desto reizvoller wird es. Je mehr Sie gegen die Verführer ankämpfen, desto schlimmer wird die Lust darauf. Wer nicht widerstehen kann, fühlt sich schnell als Versager. Schlechtes Gewissen und Frust sind vorprogrammiert und lassen Sie dann vielleicht erst recht zugreifen. Deshalb sind Verbote verboten.

Flexibel kontrollieren
Lernen Sie mit der „Lust auf …“ richtig umzugehen. Sie gewinnen viel, wenn der Vorrat einfach länger reicht. Trainingsvorbereitung: Stellen Sie fest, wie viel Sie von ihrem größten „Verführer“ essen. Legen Sie für jeden Bissen ein Streichholz zur Seite und ziehen Sie bei 20 Streichhölzern Bilanz. Wie lange hat die Menge gereicht? Nun wiederholen Sie das Ganze und versuchen Sie länger mit 20 Bissen und damit Streichhölzern auszukommen. Jedes bisschen mehr ist ein Erfolg!


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Man muss es schon wollen

Gesund abnehmen mit Genuss - Testimonial Jennifer

Jennifer, 23 Jahre
hat bisher 10 Kilo abgenommen.

Mein Tipp:

mit den Informationen intensiv auseinandersetzen und dran bleiben!

Anfangs hat mir der Wochenplan ganz schön die Augen geöffnet, was ich früher so alles in mich reingefuttert habe. Offen gesagt, war das für mich ein kleiner Schock. Mir ist klar geworden, dass ich ein Mensch bin, der einen Plan braucht, an den er sich klar halten kann. Und er darf nicht radikal sein. Schließlich will ich langfristig gut damit leben.

In den Kursen von „Abnehmen mit Genuss“ lerne ich, welche Lebensmittel für mich gut sind und in welchen Mengen. Ich muss nicht hungern, und da ist sogar ab und an mal ein Stück Schokolade drin. Außerdem mache ich jetzt mehr Sport. Ein Nebenher-Programm ist „Abnehmen mit Genuss“ jedoch nicht. Man muss sich schon drauf einlassen.

Man muss es schon wollen

Gesund abnehmen mit Genuss - Testimonial Jennifer

Jennifer, 23 Jahre
hat bisher 10 Kilo abgenommen.

Mein Tipp:

mit den Informationen intensiv auseinandersetzen und dran bleiben!

Anfangs hat mir der Wochenplan ganz schön die Augen geöffnet, was ich früher so alles in mich reingefuttert habe. Offen gesagt, war das für mich ein kleiner Schock. Mir ist klar geworden, dass ich ein Mensch bin, der einen Plan braucht, an den er sich klar halten kann. Und er darf nicht radikal sein. Schließlich will ich langfristig gut damit leben.

In den Kursen von „Abnehmen mit Genuss“ lerne ich, welche Lebensmittel für mich gut sind und in welchen Mengen. Ich muss nicht hungern, und da ist sogar ab und an mal ein Stück Schokolade drin. Außerdem mache ich jetzt mehr Sport. Ein Nebenher-Programm ist „Abnehmen mit Genuss“ jedoch nicht. Man muss sich schon drauf einlassen.

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